Seminare

KURZ-Coaching 10 Wochen

Ist mein Hund hochsensibel? (online-live)

was ist Hochsensibilität? Wie gehe ich damit um? Wie kann ich meinem hochsensiblen Hund helfen?

Wie du deinen sensiblen Hund leicht erziehen kannst (online-live)

Für hochsensible Mensch-Hund Teams, Wie erziehe ich meinen hochsensiblen Hund? Spüre was dein...

Hochsensibler Hund und Gesundheit (online-live)

Hochsensible Hunde sind sehr sehr feinfühlig, das können Gerüche, Geräusche, Stimmungen,...

Die Magie der Berührung (online-live)

Wie kann ich meinem Hund helfen zur Ruhe zu kommen, wie kommt mein Hund zur Ruhe, wie kann mein...

Tellington TTouch® für Welpen

Für eine gute Entwicklung ist es von großer Bedeutung, dass hochsensible Welpen gut zur Ruhe...

Tierkommunikation Hund - Einstieg (online-live)

Wir beschäftigen uns mit den Fragen; Was ist Tierkommunikation, wie funktioniert es? Was...

Tierkommunikation mit Hunden - Vertiefung (online-live)

Eine Vertiefung zum Basiskurs, hier geht es konkret um die telepathische Kommunikation mit Hunden....

Dein Hund - Dein Spiegel

In den vielen Jahren in denen ich Hunde und ihre Menschen begleitet habe, konnte ich Erstaunliches...

Mehr Zeit für deinen Hund! (Zeitmanagement für Hundehalter)

Wenn du hochsensible bist, kann es sein dass du zum Perfektionismus neigst. Und evtl auch nicht so...

Mach dich schlau - bevor der Hund kommt!

Sie möchten einen Hund zu sich nehmen. Was passt zu Ihnen, was gibt es zu beachten damit ein...

Rückruf anfordern

Anschrift

Andrea Kurz

Rebenstraße 30
73635 Rudersberg
Tel +49 (71 83) 3 08 97 50
info@hochsensibler-hund.de

Weitere Infos über Andrea Kurz ...

Sachkundenachweis nach §11 TierSchG liegt vor.